Donnerstag, 19. März 2015 • Rechtsstandort Hamburg e.V.

Presseinformation: Hamburg diaLAWgue Networklunch

Downloads

PM20150415.pdf

Am 19.03.2015 fand in der Handelskammer Hamburg das zweite Netzwerktreffen der Akteure und Partner des Internationalen Rechtsdialogs in Hamburg statt. Im Vorjahr war die neu geschaffene Plattform "Hamburg diaLAWgue" vorgestellt worden. Hierbei hatte man sich darauf verständigt, in regelmäßigen Abständen zum Austausch zusammenkommen zu wollen.

Es gab einen Kurzvortrag zum derzeit verhandelten Transatlantischen Freihandelsabkommen (TTIP) von Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Jürgen Basedow LL.M. (Harvard Univ.)  mit anschließender Diskussion. 

Mehr Informationen über die Veranstaltung können der PDF-Datei entnommen werden.

Zurück zur Liste

Dispute Resolution HamburgHamburg DialawgueRechtsstandort Hamburg e.V.